Montag, 30.03.2015
Inlett? Outlet!

Ein paar Tage in Bad Münstereifel_48Der Montag ist bedeckt. Nachdem wir gut gefrühstückt haben, sieht mich Marion besonders lieb an und flüstert: „Heute shoppen gehen?". Wer kann bei diesen sexy hingehauchten Worten schon nein sagen, zumal ganz Bad Münstereifel ein großes Outlet Center ist?
Mein Schrei, „Einkauf" hallt über Münstereifel als wir das, oder besser die Outlet Center stürmen. Mein Schatz kommt in den wahren Outletrausch und Tobi und ich warten geduldig vor der Umkleidekabine. Gerry W. tut glatt am Hintern weh, wenn man länger vor der Kabine warten muss. Ein Kleidungsstück nach dem anderen besucht die Umkleidekabine, um kurz darauf im hohen Bogen diese wieder zu verlassen. Shopping in seiner schönsten Art. Ich mache zur Beweissicherung ein Foto von Tobi und mir in Wartestellung. Nachdem wir fast alle der 40 Outlet-Geschäfte geduldig durchforstet haben, sind wir reif für eine Tasse Kaffee.

Die Ausbeute dieses wundervoll fast trockenen und ab und an mit Sonnenstrahlen beschienenen Morgens ist immerhin ein Sommerkleid für Marion und eine Badehose für mich. Nur Gott wird wissen, warum er mich mit einer Frau zum Urlauben in eine Stadt schickt, die eigentlich ein großes Outlet-Center ist.

Ruhen wir uns erst mal aus.

Copyright

M+P - Die Entdecker ist eine Page im CMMTV - Verbund.
Alle Beiträge, Bilder , Slideshows und Vdeos unterliegen dem Copyright von Peter G.A. Hölterhoff und CMMTV. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benutzen Cookies
Bitte beachten Sie, dass einzelne Funktionen unserer Website möglicherweise nicht funktionieren, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktiviert haben.