Schnupfen in Salzuflen

BildeinblendungZwischen Weihnachten und Neujahr zieht es uns hinaus. Wir möchten nicht zu weit weg und haben uns ein Angebot in Bad Salzuflen geangelt. Dort erwischt mich der Schnupfen.

BildeinblendungNach 8 Wochen Reha braucht der Körper etwas Abstand. Daher entschließen wir uns kurzfristig, zwischen Weihnachten und Neujahr die heimischen Gefilde zu verlassen. Wir möchten nicht zu weit weg und haben uns ein Angebot in Bad Salzuflen geangelt. Der Kreis Lippe ist Marions frühere Heimat und dort liegt auch Bad Salzuflen. Für Marion ist die Auszeit somit fast heimatnah.
Gebucht haben wir ein Doppelzimmer im Riedhotel. Leider stellt sich heraus, dass das Hotel doch ziemlich weit außerhalb vom Zentrum liegt.

Copyright

M+P - Die Entdecker ist eine Page im CMMTV - Verbund.
Alle Beiträge, Bilder , Slideshows und Vdeos unterliegen dem Copyright von Peter G.A. Hölterhoff und CMMTV. Alle Rechte vorbehalten.

Entdeckerfeed

Wir benutzen Cookies
Bitte beachten Sie, dass einzelne Funktionen unserer Website möglicherweise nicht funktionieren, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktiviert haben.