BildeinblendungMi 15.07.15
Hunde – Strand und griechisch Boltenhagen

Oh, die Sonne lacht heute vom Himmel. Schön, da können wir Tobi und uns ja mal ins Wasser jagen. Wieder befolgen wir einen Tipp unserer Vermieterin und steuern Wohlenberg an. Den Hundestrand finden wir schnell und Tobi bewegt sich sogar hinter Frauchen her ins Wasser. Leider kloppt er sich gleich anschließend mit einem jungen Kampfhund, der mit ein paar Monaten schon doppelt so groß ist wie uns Tobi. Tobi Großmaul hat Glück, dass der Masti noch so jung ist.

Auch ich werfe mich, Badehose am runden Astralleib, in die Ostsee. Nun ja, werfen ist etwas übertrieben. Ich bewege mich etwa 200 Meter hinein in die große Badewanne und erreiche damit, dass meine Knie fast mit Wasser bedeckt sind. Was sagt uns das? Richtig, der Strand ist hier ziemlich flach abfallend. Da kann ich mich auch auf die Strandmatte knallen. Peters Matte ist ja geruchsfrei, was man von Marion Matte nicht unbedingt sagen kann, denn Tobi hat das Ding bei Strandankunft gleich angepinkelt. Wir genießen die Sonne nur eine kleine Weile. Da Tobi sich mal wieder nicht mit anderen Alphatieren vertragen will, brechen wir mit Sand am Körper schon bald wieder auf.
In Damshagen machen wir uns für einen zweiten Besuch in Boltenhagen frisch.
Diesmal parken wir in der Innenstadt. Die Parkgebühren können wir uns sparen, denn wir liegen außerhalb der Bezahlzeit. Wir machen einen Promenadenspaziergang und schauen uns die Villen im Waldbereich an. Marion will zum Griechen, den wir letztens gesehen haben, speisen gehen. Nach ein wenig Suchen, finden wir das griechische Restaurant. Im Kurpark findet ebenfalls ein Musikevent statt und so können wir bei angenehmer Musik speisen. Knoblauch geschwängert fahren wir zurück zur Ferienwohnung.

 

Copyright

M+P - Die Entdecker ist eine Page im CMMTV - Verbund.
Alle Beiträge, Bilder , Slideshows und Vdeos unterliegen dem Copyright von Peter G.A. Hölterhoff und CMMTV. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benutzen Cookies
Bitte beachten Sie, dass einzelne Funktionen unserer Website möglicherweise nicht funktionieren, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktiviert haben.